3. Ligaspieltag der 2.Hessenliga in Dauborn

Auf heimischer Anlage gelangen unserem Team zwei souveräne Siege gegen Wächtersbach und Raunheim. Nach den Erfahrungen der ersten beiden Spieltage wurden die Doubletten umgebaut. Rodrigo Lopez und Phat Latsch bildeten das neue Doublette 2 und überzeugten gleich mit 2 sicheren Siegen. Werner Kolb spielte nach langer Krankheit im Doublette 3 mit, Dieter Beier erstmals wieder Liga, beide konnten diesmal noch nicht punkten.
Dritter Ligaspieltag 2019

Wie zuvor war Triplette 1 mit Hans Lehnert, Peter Latsch und Martin Windisch sowie Triplette 2 mit Rodrigo Lopez, Jürgen Melzbach und Phat Latsch erfolgreich und bildeten die Grundlage für zwei 4-1 Siege.

Damit wird am letzten Spieltag in Kassel die Entscheidung um die Meisterschaft fallen, denn auch die Bornheim Boules gaben sich keine Blöße und verteidigten die Tabellenführung, punktgleich mit besserer Spieldifferenz vor unserem Team.

Ein großer Dank geht an Tina Faxel, Hector Homawoo, Stefan Toennes und Björn Toelstede von der zweiten Mannschaft, die Organisation und Catering souverän managten und so den Heimspieltag erst ermöglichten. Am letzten Spieltag in Kassel fehlen 2 Stammspieler. Hier sind die Coaches gefragt, eine gute Vertretung für beide zu finden.

Interesse geweckt?

Sport, Spiel und Musik sind im Verein am schönsten!
Wir freuen uns auf Dich!