Endspurt für "Scheine für Vereine"

Am 5.6. endete die Aktion Scheine für Vereine, bis 19.06.2022 können noch Scheine zugeordnet werden.
Scheine für Vereine, Danke 2022

Pro 15€ Einkaufswert gab es in jedem REWE-Markt einen Vereinsschein. Der TV Dauborn ist wieder registriert und ihr wart schon sehr fleißig beim Sammeln. 

Zurzeit haben wir 5124 Vereinsscheine auf unserem Konto und bis zum 19.06. können noch Scheine zugeordnet werden. Also seht doch nach, ob sich noch irgendwo ein Schein findet. 

Mit den bis jetzt schon gesammelten Scheinen werden wir viele schöne Materialien für den Verein bestellen können. 

Vielen Dank schon mal fürs fleißige Sammlen!

Bitte schaut euch den Prämienkatalog unter Prämien (rewe.de) an und schickt eure Wünsche bis 19.06.2022 an Kay Schmidt, Stellvertr. Vorsitzender (06438 - 7299065, sport@tvdauborn.de)

Interesse geweckt?

Sport, Spiel und Musik sind im Verein am schönsten!
Wir freuen uns auf Dich!