Kinder- und Jugendkonzert.

Wir sind wieder da! Young Music, unser Kinder- und Jugendkonzert.
Kinder und Jugendkonzert - Young Music

Auch die Musikerinnen und Musiker des TV Dauborn waren natürlich von den Corona-Maßnahmen betroffen. Eine Zeitlang konnte überhaupt nicht gemeinsam musiziert werden, dann einige Wochen nur mit großem Abstand und nur mit tagesaktuellem Test.

Nun sind wir aufgrund der Lockerung der Regeln seit einigen Wochen intensiv am Üben für unsere Konzerte. Alle Gruppen sind mit großer Motivation dabei, auch wenn sich personell einige Änderungen für diese Zeit ergeben haben.

Den Anfang der Live-Konzerte macht am 2. Juli die Young Music, unsere jüngsten Mitglieder mit einem Kinder- und Jugendkonzert.

Dort tragen nicht nur die Gruppen der Musikalischen Früherziehung, der Blockflötenausbildung sowie des Jugendblasorchesters erlernte Stücke vor, für interessierte Kinder und Jugendliche werden alle Instrumente des Orchesters live vorgestellt. Aufgrund der Corona-Regelungen ist ein Ausprobieren an diesem Tag leider nicht möglich, kann dann aber separat vereinbart werden.

Das Konzert ist am Samstag, dem 2. Juli um 15 Uhr in der Mehrzweckhalle Dauborn. Kaffee und Kuchen locken Interessierte bei freiem Eintritt (Spenden werden gerne entgegengenommen), die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf Ihr Kommen.

Interesse geweckt?

Sport, Spiel und Musik sind im Verein am schönsten!
Wir freuen uns auf Dich!