Elferrat

Elferrat

Die Durchführung der jährlichen Kappensitzung erfolgt unter der programmatischen Gesamtverantwortung des Elferrats. Kulturelle Gewandtheit, musikalisches und schauspielerisches Können, außergewöhnliche Körperbeherrschung sowie ein hoher Grad an gesellschaftlicher Reflektiertheit sind die Grundvorrausetzungen zur Mitgliedschaft.

Als unabhängiges Gremium zur Planung und Durchführung der jährlichen Kappensitzung des TV Dauborn trifft sich der Elferrat in unregelmäßigen Abständen zu Sitzungen an jeweils geheimen Orten. Die Inhalte dieser Treffen sind, bis zur jeweiligen Kappensitzung, natürlich ebenfalls streng geheim, selbst manches Mitglied kann sie schon kurze Zeit später nicht mehr vollständig wiedergeben. Das Diskutierte ist häufig von hoher Brisanz und bietet ein enormes Potential sozialer Sprengkraft.

Der Präsident:

Seit dem Jahr 2020 ist Marco Hepp alleiniger Präsident des Elferrats. Diese Aufgabe nimmt selbstverständlich einen Großteil seiner Energie in Anspruch. In seiner dann noch verbleibenden Freizeit widmet er sich tatsächlich noch einigen kleineren Ehrenämtern. Er ist verheiratet und betreibt in Dauborn einen Betrieb zur Produktion von Primärerzeugnissen.

Mitgliedschaft:

Potentielle Kandidatinnen oder Kandidaten werden vom Elferrat eingeladen. Nach ausführlicher Prüfung erfolgt dann die Entscheidung zur Aufnahme, welche vom Bewerber/der Bewerberin dankbar anzunehmen ist.

Aktuelle Kappensitzung:

Die nächste Kappensitzung des TV Dauborn findet am 26. Februar 2022 in der Mehrzweckhalle Dauborn statt. Sowohl das Motto als auch das Programm unterliegen – selbstverständlich – strengster Geheimhaltung.

In jedem Fall gelten für alle Besucher die dann gültigen Abstands- und Hygieneregeln, eine Schluckimpfung als Zutrittsvorrausetzung wird diskutiert.

Für uns und unsere Besucher ist dies jedoch nichts neues, auch in der Vergangenheit war ein gepflegter Auftritt inkl. einwandfreier Körperhygiene sowie beiderseitiges Einverständnis bei Aufnahme von Körperkontakt eine Selbstverständlichkeit.

2020

Ein Elferrat auf Zeitreise

Die Entwicklung einer Zeitmaschine, deren Grundfunktion auf Dauborner Schnaps beruht, ermöglichte dem Elferrat Reisen in Vergangenheit und Zukunft. Diese außerordentliche wissenschaftliche Sensation wurde live vor Publikum vorgestellt.

2019

Fassenacht in der Wörsbach-Philharmonie

Fasching als Hochkultur: Anspruchsvolle, tiefgründige, aber auch leichte Unterhaltung, in Perfektion dargeboten, so zeigte der TV Dauborn, was karnevalistisch in Ihm steckt.

2018

2018: Fassenacht in Full HD

Die gesamte Bühne verwandelte sich in eine große Leinwand, die Präsidenten steuern das Programm per Fernbedienung und können (natürlich) auch zurückspulen. Und das beste: die Auflösung der Darstellung war vergleichbar mit der Realität. Ein faszinierendes Erlebnis.

person
Kontakt

Marco Hepp

Tel.: 06438 - 920564

blo@tvdauborn.de

place
Übungsstätte

Geheim

Der Elferrat trifft sich zu Sitzungen an jeweils geheimen Orten.

Impressionen

Garde
Hoingdibbscher - My heart is in Havanna
Carola und Kerstin
First Generation - Griechische Göttinen
Auftritte an Fasching
Auftritte an Fasching
Auftritte an Fasching
Auftritte an Fasching

Interesse geweckt?

Sport, Spiel und Musik sind im Verein am schönsten!
Wir freuen uns auf Dich!