12. Dauborner Boule Turnier

B -Turnier 2. Platz 2022

Als ein Wiedersehen mit Freunden nach der langen Coronapause war das Turnier dieses Jahr als Einladungsturnier mit nur 24 Teams geplant. Fast alle Teams konnten der Einladung folgen und es wurde ein sehr schöner Tag mit vielen Gesprächen, Essen und Trinken und natürlich spannenden Spielen in ausgesprochen freundschaftlicher Atmosphäre.

Nach den Vorrunden ging es im ABC KO Modus weiter und einige Favoriten schieden frühzeitig aus.

Im A-Turnier konnten sich Andour/Op den Camp aus Düsseldorf/Weißenthurm im Finale gegen Elsemann/Queck vom BC Rheingau durchsetzen. Den geteilten 3. Platz belegten Bischof/Hass von der LBJ Wiesbaden und Kallenbach/Kallenbach aus Heuchelheim.

Die 5. Plätze gingen an Latsch/Latsch aus Wörsdorf/Dauborn, Birk/Birk von der LGJ Wiesbaden, Reitz/Fischer aus Ehringshausen und Melzbach/Lehnert vom TV Dauborn.

Im B-Turnier setzten sich Wagner/Busch aus Weißenthurm gegen Hohl/López vom TV Dauborn durch. Das C-Turnier gewannen Ernst/Gärtner aus Oberjosbach vor Hilfrich/Windisch vom TV Dauborn.

Um ca 19.00 Uhr waren die Finalspiele beendet und alle freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

A-Turnier Sieger 2022
A-Turnier Sieger v.l.n.r.:Op den Camp, Turnierleiter Rainer Fritzsche, Mounir Andour

Interesse geweckt?

Sport, Spiel und Musik sind im Verein am schönsten!
Wir freuen uns auf Dich!